OneNote
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OneNote - das digitale Notizbuch in Microsoft-Office. Die Möglichkeiten dieses Werkzeugs erschließen sich meist nicht sofort. Viele Fähigkeiten schlummern versteckt und werden kaum entdeckt. Dabei ist dieses Werkzeug mächtiger, als man denkt und kann Ihnen helfen, Ihre Informationen geordnet abzulegen.
Unterstützend wird im Zeitmanagement-Seminar auch die Schnittstelle zwischen Outlook und OneNote behandelt.
Folgende Stufen stehen zur Wahl:
OneNote Grundlagen
Sie lernen die Funktionen von OneNote kennen und sind anschließend in
der Lage, Ihrer Datenflut Herr zu werden. Sie erfahren außerdem, wie
OneNote mit Outlook kommuniziert und wie Sie OneNote im Team erfolgreich
nutzen können.
Zeitmanagement mit Outlook (und OneNote)
Sie lernen, wie Sie mit Outlook Ihre Arbeit effektiver gestalten und
dadurch Zeit gewinnen. Sie erfahren, welche Maßnahmen Ihnen helfen,
effektiver und effizienter zu agieren. Außerdem lernen Sie, wie Sie
OneNote in Ihre Arbeit integrieren, um diese noch effektiver zu
gestalten.